Frage beantwortet

Ich habe kein konto in deutschland. wie kann ich die bahncard flex bestellen?

Wir sind eine Deutsch/Australische familie und wollen die Bahncard Flex 50 fuer 3 monate benutzen wenn wir nach deutschland kommen. Ich habe versucht die Bahncard online zu bestellen aber ohne erfolg da ich kein konto in deutschland habe. Kann ich das irgendwie umgehen?

AGorham
AGorham

AGorham

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Zitat bahn.de „Aufgrund technischer Probleme ist das Angebot BahnCard Flex 50 (2. Klasse) aktuell online nicht buchbar. Bis der Fehler behoben ist, können Sie die BahnCard Flex 50 (2. Klasse) ausschließlich im DB Reisezentrum oder in unseren DB Agenturen buchen.“

Da die monatlichen Gebühren per Lastschrift eingezogen werden, geht es ohne leider nicht

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Zitat bahn.de „Aufgrund technischer Probleme ist das Angebot BahnCard Flex 50 (2. Klasse) aktuell online nicht buchbar. Bis der Fehler behoben ist, können Sie die BahnCard Flex 50 (2. Klasse) ausschließlich im DB Reisezentrum oder in unseren DB Agenturen buchen.“

Da die monatlichen Gebühren per Lastschrift eingezogen werden, geht es ohne leider nicht

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo AGorham,

zwischenzeitlich ist das technische Problem behoben worden und man kann die BahnCard Flex 50 (2. Klasse) wieder online bestellen. Dies ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass die monatliche Bezahlung nur per Lastschrift möglich ist. /tr