Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung wegen Doppelbuchung

Hallo,

und zwar habe ich ein Ticket via Telefon nach Valencia gebucht. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass das Ticket rechtzeitig zum gewünschten Datum bei mir im Postkasten liegt.

Leider war das Ticket am Tag der Abreise nicht da.

Aus diesem Grund habe ich ein zweites Ticket gebucht um meine Reise trotzdem antreten zu können.

Gibt es eine Möglichkeit den Fahrpreis des ersten Tickets erstattet zu bekommen, da ich es auch nicht benutzt habe und mir von der DB zugesichert wurde dass es ankommt.

Vielen Dank für die Hilfe

lupuuu
lupuuu

lupuuu

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Guten Abend lupuuu,

ist denn das erste telefonisch gebuchte Ticket mittlerweile angekommen? Wenn ja dann wenden Sie sich doch einfach mal mit einem kurzen Schreiben direkt an den DB Kundendialog. Schildern Sie das Problem. Vielleicht können die Kollegen etwas für Sie tun. Sollte es nicht angekommen sein, so sieht es natürlich etwas schlechter aus weil nicht nachgewiesen werden kann wo sich das Ticket nunmehr befindet.

Gruß, Tino!

Hallo lupuuu,

senden Sie bitte das neu gekaufte Ticket mit einem kurzen Anschreiben an unser ServiceCenter. Meine Kollegen setzen sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 01 14
96053 Bamberg

Sollte das ursprünglich gebuchte Ticket zwischenzeitlich angekommen sein, vermerken Sie dieses bitte auch und legen es bei. Viele Grüße /ma

lupuuu
lupuuu

lupuuu

Ebene
0
13 / 100
Alles klar!
Das habe ich am 9. Januar schon gemacht, aber bisher noch keine Antwort erhalten. :-(
Ich versuche es einfach nochmal.