Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mit Flexticket schon einen Tag vorher fahren?

Hallo,
ich habe für Freitag, den 16.02 (mein Geburtstag) ein Flexticket von Duisburg nach Kattenvenne gekauft. Habe heute jedoch erfahren, dass ich Freitag frei bekommen habe und könnte theoretisch schon einen Tag früher zu meiner Familie fahren anstatt erst an meinem Geburtstag abends. Darf ich mit dem Flexticket schon einen Tag vorher fahren (da die Strecke länger als 100 km beträgt)???

Oder kann ich das Ticket irgendwie verlegen?

Lg

Christinka
Christinka

Christinka

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

" Darf ich mit dem Flexticket schon einen Tag vorher fahren (da die Strecke länger als 100 km beträgt)??? "
-> Nein

"Oder kann ich das Ticket irgendwie verlegen? "
-> Ja. Flexpreistickets sind bis ein Tag vor der gebuchten Fahrt (also bis Donnerstag 23:59 Uhr) gebührenfrei stornierbar. Also einfach das Freitagsticket stornieren und eines für den Donnerstag neu buchen.