Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann keine vertrauenswürdige Verbindung zum Bahn-Server aufgebaut werden?

Bei meinem Samsung S4 mini ist es seit gestern nicht mehr möglich, Tickets über die Navigator-App zu buchen. Es erscheint, wie bei vielen Betroffenen, die Meldung: es kann keine vertrauenswürdige Verbindung zum Deutsche Bahn Server aufgebaut werden.
Meine Android Version ist die 4.4.4 und somit die aktuellste Version. Mein Telefon wurde soeben per Fernwartung von Samsuns überprüft. Chrom und Co. befinden sich auf dem neuesten Stand.
Ein Android Web Viewer usw auf diesem Telefon nicht vorhanden. Der im App-Store verfügbare Viewer ist mit diesem Telefon nicht kompatibel.
Insoweit darf ich die Entwickler der App auffordern, hier schnell Zielführwnde Abhilfe zu schaffen.

Ep367
Ep367

Ep367

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

Amma
Amma

Amma

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, mir geht es seit heute morgen auch so: "es kann keine vertrauenswürdige Verbindung zum Deutsche Bahn Server aufgebaut werden...". Habe ein Fairphone/Android, alles auf dem neuesten Stand. Bitte um schnelle Abhilfe denn es ist sehr ärgerlich

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ep367 - zu diesem Thema gibt es bereist eine Thread. Ich schließe daher diesen Beitrag, damit es für alle übersichtlich bleibt. /ma