Frage beantwortet

bahncard-service anmeldung fehlgeschlagen?

Habe mir frisch den Bahncard PIN per Post senden lassen, dobald ich versuche mich anzumelden über APP oder Website, steht da "anmeldung fehlgeschlagen, überprüfe die...."

Daaannnyyy
Daaannnyyy

Daaannnyyy

Ebene
0
24 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Daaannnyyy,

das kann zwei Ursachen haben:
1. PIN wurde mehrmals angefordert. Hier bitte auf den letzten PIN-Brief warten. Bei jeder neuen Anforderung ist die davor generierte PIN ungültig.
2. Daten im BahnCard-Konto stimmen nicht mit der Eingabe überein. Dies ist zu lösen, in dem man beim Service anruft und einen Datenabgleich vornimmt.
Viele Grüße /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Daaannnyyy,

das kann zwei Ursachen haben:
1. PIN wurde mehrmals angefordert. Hier bitte auf den letzten PIN-Brief warten. Bei jeder neuen Anforderung ist die davor generierte PIN ungültig.
2. Daten im BahnCard-Konto stimmen nicht mit der Eingabe überein. Dies ist zu lösen, in dem man beim Service anruft und einen Datenabgleich vornimmt.
Viele Grüße /ma