Diese Frage wartet auf Beantwortung

Abfahrtsort meines Tickets stimmt nicht mit meiner Buchung überein was tun?

Habe gerade eine Fahrt von Freiburg nach Rotterdam gebucht (15.02), wunderlicherweise hatte ich ein Ticket für 23,00€ gefunden. Da mich das etwas stutzig machte habe ich es dennoch sofort gebucht aber während den unterschiedlichsten Schritten immerwieder Abfahrtsort, Ankunftsort, Tag und Zeiten kontrolliert. Es schien alles in Ordnung zu sein mit dem Ticket wodurch ich es schlussendlich gekauft habe, beim Öffnen des Online- Tickets habe ich dann gemerkt dass der Abfahrtsort auf einmal Venlo ist. Wie ist das denn passiert? Auf dem Reiseplan als auch meiner Buchung steht noch immer Freiburg (HBf) Kann ich mit dem Ticket nun ohne Probleme von Freiburg nach Rotterdam fahren? Oder muss ich mit Problemen rechnen? Da ich nichts falsch gemacht habe fände ich es nicht korrekt um ein neues Ticket kaufen zu müssen.

Sophia07
Sophia07

Sophia07

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Sophia07,

ich habe keinen Einblick in Ihre Buchung. Wenn ich es aus Ihren Schilderungen richtig herauslese, ist das Ticket erst ab Venlo gültig. Genauere Informationen zu Ihrem gebuchten Ticket erhalten Sie bei meinen Kollegen des Online-Service: 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf Viele Grüße /ma