Diese Frage wartet auf Beantwortung

Störung im Online-Buchungssystem seit 12 Stunden!! Warum gibt es auf der Einstiegsseite keinen Hinweis darauf?

Die Störung im Online-Buchungssystem (Keine Preisauskunft möglich) dauert nun schon seit mindestens Mitternacht an. Über 12 Stunden!! Warum gibt es auf der Einstiegsseite keinen Hinweis darauf? Gibt es keine Prognose, wann der Server wieder verfügbar sein sollte? Fehler können passieren. Aber mangelnde Information ist nicht gut.

Haegar22
Haegar22

Haegar22

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kfkf
kfkf

kfkf

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich kann nur zustimmen. Es scheint, als ob es der DB selbst schon peinlich ist. Lieber mal klar zu dem Fehler stehen, dann kann man als Kunde auch darauf reagieren!

Hallo Haegar22,

wenn Sie die Suche in dieser Community nutzen, finden Sie bereits einen Beitrag zu diesem Thema. Dort haben wir auch darüber informiert, dass die Buchungen wieder möglich sind. Diesen Thread schließe ich. /ma