Frage beantwortet

Welchen Sinn hat die Bestellfrist für Online-Tickets bzw. DB-App?

Ich möchte spontan von München Hbf nach Memmingen reisen. Ich kann leider kein Online-Ticket und keine Ticket in der DB-App buchen. Grund: "Bestellfrist unterschritten." - Das ist doch heutzutage mehr als sinnbefreit! Wozu Online-Tickets oder eine App, wenn man nicht spontan reisen kann? Noch dazu bin ich Inhaberin einer Bahncard25, habe also Railplus. Jetzt kann ich Railplus gar nicht spontan nutzen, da mir der Erwerb eines Online-Tickets bzw. eines zum Ausdrucken zuhause ja verwehrt wird.
Warum man eine Strecke wie München - Memmingen mehrere Tage im Voraus buchen muss, um dann per Post das Ticket zu erhalten, erschließt sich mir nicht!

GroeneThee
GroeneThee

GroeneThee

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten