Frage beantwortet

Preisauskunft DB Navigator

Hallo, wollte heute eine Fahrt mit der DB am 11.08.18 von Bautzen nach Sonthofen buchen. Bei sämtlichen Fahrtenauswahlen über dem Navigator kommt " Preisauskunft derzeit nicht möglich"?
Gibt es ein Problem im Buchungssystem?

Rene78
Rene78

Rene78

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

nka84
nka84

nka84

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem. Bei Buchungsanfragen für den März (in weniger als einem Monat) auf der neuen Schnellfahrtstrecke nach Berlin gibt es keine Preisauskunft.
In Zukunft könnte man doch wenigstens einen Grund (tech. Probleme, Fahrplanänderung, etc.) mit voraussichtlicher Informationsverfügbarkeit angeben.

JanScho
JanScho

JanScho

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich kann mich dem nur anschließen. Auch mir war es heute nicht möglich eine Verbindung zwischen Luth. Wittenberg Altstadt und Dessau Hbf zu buchen. Auch hier "Preisauskunft derzeit nicht möglich". Der identische Zug lässt sich ab Wittenberg Hbf (eine Station eher und Startbahnhof) jedoch problemlos buchen. Alle anderen Stationen auf der Strecke weisen die gleichen Probleme auf.
Wahrscheinlich gibt es (wieder mal) nur ein Problem im "Navigator"-System.