Frage beantwortet

Lidl Ticket Nahverkehr

Hallo, ich wollte gerade mit dem Lidl-Ticket ein Ticket von Überlingen nach Köln buchen für kommenden Sonntag. Das einloggen etc. ging auch alles prima.
Allerdings war es nicht möglich, ein Nahverkehrsticket zu buchen, bzw. die Strecke wurde als "Lidl-Ticket nicht möglich" angezeigt. Der Nahverkehr ist aber komplett mit DB Zügen ... . Ich habe dann auch andere ähnliche Verbindungen (Ravensburg, Radolfzell) versucht. Aber auch das ging nicht. Auch der Versuch mit Basel nach Düren habe ich zum Test eingegeben. Ging auch nicht.
Gibt es einen Grund, warum überhaupt kein Nahverkehr möglich ist?
Übrigens: Basel - Köln oder Ulm - Köln hätte ich problemlos buchen können.
Also im Prinzip müsste nach allem was ich bei Euch gelesen habe, für 5,90 der Nahverkehr auf dieser Verbindung buchbar sein...
Bitte unbedingt um Info, da ich sonst irgendetwas anderes buchen müsste....
MFg
p.

peteandy
peteandy

peteandy

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten