Diese Frage wartet auf Beantwortung

Preisauskunft und Buchung nicht möglich? (Arnstadt-Mainz ICE+RE)

Ich versuche gerade ein Ticket zu buchen für Arnstadt Hbf nach Mainz Hbf (24.02 ab 12:00). Es wird mir aber für keine Verbindung ein Preis angezeigt, obwohl die Hauptstrecke aus ICE besteht, und ich die Hinfahrt für den vorherigen Tag auch buchen konnte. Bei meiner Preisrecherche vorher wurde mir für die gleiche Verbindung aber ein Sparpreis von 39,90 für die 1. Kl wie für die Hinfahrt angezeigt, beim Versuch zu buchen allerdings "Preisauskunft nicht möglich", bei jeglichen Verbindungen für die Strecke. Was tun?

MU79
MU79

MU79

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo MU79,

leider gibt es momentan auf bahn.de sowie in der DB Navigator App bei einigen Strecken technische Probleme bei der Buchung. Die Kollegen wissen Bescheid. Ich kann nicht sagen, wann es wieder funktionieren wird. Eine Buchung im personenbedienten Verkauf ist aber möglich. /tr