Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrtkarte übertragbar ?

Guten Tag,

ich bin leider krankheitsbedingt nicht in der Lage, am kommenden Samstag die Fahrt von Bremen nach freiburg anzutreten. Nun haben wir als Gruppe Ersatz gefunden, wäre es möglich, demjenigen mein Ticket zu überreichen ? Das Ticket zurück wurde als Gruppe gebucht, da ist das Problem nicht vorhanden. Vielen Dank und Grüße

AnnChristinK
AnnChristinK

AnnChristinK

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

AnnChristinK
AnnChristinK

AnnChristinK

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Es handelt sich um ein Onlineticket und um einen Sparpreis. Er selber hat eine BahnCard und ich würde ihm etwas zum autorisieren mitgeben (bankkarte oder ähnliches) es wäre nur sehr schade, dieses Ticket verfallen zu lassen, da wir auch in einer Gruppe reisen

Danke für die Rückmeldung. Das Online-Ticket ist jedoch nur durch Sie bzw. den eingetragenen Reisenden nutzbar. Eine Änderung der Eintragung ist nicht möglich. Tut mir leid. /ma