Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe eine Buchung am 18.01.2018 storniert und noch keine Bestätigungsmail erhalten. An wen kann ich mich wenden?

Die Fahrt wurde aufgrund des Sturms Friederike am Schalter storniert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Bestätigung per Mail erhalten werde. Ein mitreisender Kollege hat eine solche Bestätigungsmail am 26.01.2018 erhalten. Ich hingegen habe noch keine Mail erhalten.

AlexWiedmann
AlexWiedmann

AlexWiedmann

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Alex,

hat der Mitarbeiter im DB Reisezentrum Ihren Antrag an das Servicecenter Fahrgastrechte weitergeleitet oder an unseren Online-Service? /ma

AlexWiedmann
AlexWiedmann

AlexWiedmann

Ebene
0
12 / 100
Punkte

An wen die Stornierung weitergeleitet wurde ist mir nicht bekannt

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AlexWiedmann,

leider dauert die Bearbeitung der Stornierungen derzeit etwas länger und ich kann Sie hier nur noch um etwas Geduld bitten. /tr