Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann das Bayern-Ticket mit der Windows DB Navigator App gekauft werden?

Früher bekam man bei der Angebotsauswahl in der DB Navigator App das Länderticket vorgeschlagen und konnte das buchen. Das funktioniert offenbar nicht mehr, zumindest nicht in der Windows App.Die Zugbegleiter konnten mir mit meinem Problem nicht weiterhelfen. Nachdem ich am Automaten auch kein Ticket bekam, weil Kartenzahlung nicht möglich war, tendierte eine Zugbegleiterin eher dazu eine Fahrpreisnacherhebung zu fordern, weil ich kein Ticket hatte... Warum wird nicht bekannt gegeben, wenn der Funktionsumfang eingeschränkt wird?

120218
120218

120218

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo,

sofern das Angebot Bayern-Ticket für die gewünschte Verbindung und Züge zur Verfügung steht, wird Ihnen dieses auch über den DB Navigator im Windows Phone angeboten. Habe ich selber noch einmal getestet. /ma

120218
120218

120218

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Jetzt funktioniert alles wieder, nachdem vor wenigen Stunden (immer für die identische Strecke mit identischen Zügen) gar keine Buchungsoption eines Tickets mehr für die Verbindung angezeigt wurde.