Frage beantwortet

Kündigung von der Probe BahnCard

Kann ich noch mich von der Bahncard kündigen,wenn ich jetzt Probe BahnCard 50 erhalte und ist weniger als 6 Wochen bis diese Karte abläuft geblieben?
Und wenn nicht muss ich für das ganzes Jahr schon bezahlen??

Any
Any

Any

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Andre1995
Andre1995

Andre1995

Ebene
1
205 / 750
Hallo,

eine Kündigung der BahnCard ist nur bis 6 Wochen vor Ablauf der Karte möglich. Dies ist schriftlich über den BahnCard-Service möglich, die Kontaktdaten befinden sich auf der Rückseite der Plastikkarte.

Sofern die BahnCard nicht fristgerecht gekündigt wurde, verlängert sich diese automatisch für ein weiteres Jahr. Die BahnCard 50 kostet in der 2. Klasse zurzeit 255,00 €, in der 1. Klasse 515,00 € (für Personen unter 27 Jahren gelten günstigere Preise).

Viele Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Andre1995
Andre1995

Andre1995

Ebene
1
205 / 750
Hallo,

eine Kündigung der BahnCard ist nur bis 6 Wochen vor Ablauf der Karte möglich. Dies ist schriftlich über den BahnCard-Service möglich, die Kontaktdaten befinden sich auf der Rückseite der Plastikkarte.

Sofern die BahnCard nicht fristgerecht gekündigt wurde, verlängert sich diese automatisch für ein weiteres Jahr. Die BahnCard 50 kostet in der 2. Klasse zurzeit 255,00 €, in der 1. Klasse 515,00 € (für Personen unter 27 Jahren gelten günstigere Preise).

Viele Grüße