Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe die neue Bahncard erhalten,da sind aber keine Rechnungsdaten mit dabei.Wo bekomme ich die Daten her zum Überweisen?

Ich habe meine neue Bahncard schon erhalten, aber es sind keine Kontodaten dabei, zu denen ich das Geld überweisen kann, um die Bahncard zu bezahlen.
Ich würde den Service gerne weiter nutzen und so schnell wie möglich überweisen, da die alte Bahncard Ende Februar abläuft.

ailuJ4
ailuJ4

ailuJ4

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Mit der neuen Bahncard wird auch die Info gegeben, wie bezahlt werden soll. Kann es sein, dass auf dem Begleitschreiben, auf der die Bahncard drauf war, zu lesen ist, dass der Betrag evtl per Lastschrift vom Konto abgebucht wird?

Ebenfalls solltest du auch eine Email mit der Rechnung vom Bahncard Service bekommen haben. Evtl. schaue hier notfalls im Spamordner deines Internetproviders nach.

Hallo ailuJ4,

sollten Sie keine Rechnung- oder Zahlungsinformation erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, Ihre Daten einzusehen und Ihnen eine neue Rechnungskopie zu senden. /ka

ailuJ4
ailuJ4

ailuJ4

Ebene
0
12 / 100
Hallo maverick1411,
in meinem Brief mit der neuen Bahncard waren keine Angaben dazu und ich habe den Service bis vor einigen Tagen auch noch nie per E-Mail genutzt/ich hatte kein Bahnkonto und in meinen Spamordner schaue ich auch regelmäßig.Keine E-Mails von der Bahn bis jetzt--> immer Rechnungen usw. per Post!
Danke für deine Antwort,auch wenn sie mich nicht unbedingt weitergebracht hat.
LG ailuJ4