Frage beantwortet

Warum klappt die Stornierung von Bettplätzen nicht?

Hallo, ich habe 2 Bettplatzaufpreise ohne gleichzeitigen Kauf einer Fahrkarte für den Nightjet von Hamburg nach Wien über mein Benutzerkonto online gebucht. Nachdem sich meine Reiseabsichten geändert haben, möchte ich die beiden Aufpreise über mein Benutzerkonto stornieren. Nachdem ich auf "Bearbeiten" klicke wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich kann weder den Reservierungsbeleg aufrufen, umtauschen oder stornieren. Beim Anruf des Online-Service wurde mir gesagt, dass eine Stornierung von Bettplätzen im Nightjet bis einen Tag vor der Reisebeginn möglich ist, der Online-Service auch nicht an den Auftrag herankommt und ich eine E-Mail an den Fahrkartenservice mit der Bitte um Stornierung stellen soll. Dieses ist jetzt 14 Tage her, ohne dass die Stornierung ausgeführt wurde. Ich habe zwischenzeitlich zwei automatisch erstellte Eingangsbestätigungen erhalten, dass meine Anfrage aufgenommen wurde. Eine bekam ich sofort, die andere nach 10 Tagen mit selben Inhalt. Wie lange dauert so eine Stornierung?

DaLa
DaLa

DaLa

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo DaLa,

wie lange es genau dauert, kann ich Ihnen nicht sagen. Da Sie eine Bestätigung erhalten haben, wird Ihre Anfrage aber auch bearbeitet werden. Durch die Stürme im Herbst und Winter sind die Eingangsvolumina relativ hoch, was eine umgehende Bearbeitung nicht ermöglicht. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo DaLa,

wie lange es genau dauert, kann ich Ihnen nicht sagen. Da Sie eine Bestätigung erhalten haben, wird Ihre Anfrage aber auch bearbeitet werden. Durch die Stürme im Herbst und Winter sind die Eingangsvolumina relativ hoch, was eine umgehende Bearbeitung nicht ermöglicht. /ti

DaLa
DaLa

DaLa

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich habe jetzt nach drei Wochen die Stornierungsbestätigung der Bettplätze erhalten.