Diese Frage wartet auf Beantwortung

Weshalb ist der IC-Bus Zürich-München im Mai nicht buchbar?

Weshalb kann ich den IC-Bus Zürich-München am 09.05.18 nicht buchen, obschon man 180 Tage vor Reisebeginn buchen kann?

Antworten

Markus64, bislang gilt der Fahrplan für die Verbindung Zürich–München bis einschließlich 21. April 2018 für Fahrten mit dem IC Bus. Wenn ich mehr dazu weiß, werde ich mich hier wieder melden. /ch

Hallo Markus64, es liegt noch keine Freigabe – für Fahrten ab dem 21. April 2018 – von den beteiligten Behörden vor. Schauen Sie daher regelmäßig in der Reiseauskunft nach, ob der neue Fahrplan freigegeben ist, wenn es soweit sein sollte. /ch

Stefan7M9
Stefan7M9

Stefan7M9

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Der 21.04. ist ja nun schon bald, und noch sind keine Busverbindungen für die Zeit danach buchbar. Das ist u.a. deshalb ungünstig, weil es ab dem 11.06. für 3 Wochen auch keine EC-Verbindungen gibt. Wann erfolgt hier ein Update? Oder wird die IC Bus-Verbindung evt. gar eingestellt?

Hallo Stefan7M9,

der Grund sind fehlende Fahrplandaten. Die Einspielung der aktuellen Fahrplandaten erfolgt immer Dienstags und Freitags. Bitte sehen immer wieder nach Ihrer gewünschten Verbindung. /ka