Frage beantwortet

Ich habe meine Bahncard bezahlt und nicht erhalten.

Hallo, ich hatte die Bahncard *******, abgelaufen im August 2017. Ich dachte, sie würde automatisch verlängert. War nicht so. Nach einem Anruf habe ich die Rechnung erhalten und diese am 28.01.18 beglichen. Meine Bahncard ist immer noch nicht da. Dafür habe ich eine zweite Rechnung bekommen. Irgendetwas ist da schief gelaufen. Im Internet steht bei meiner Bahncard storniert. bei meiner Frau hat das gleich geklappt. Wann bekomme ich endlich meine
Karte? Ich möchte gern verreisen.Viele Grüße
Horst Kühlewind

[Editiert durch Redaktion, 10. Februar 2018, 19.00 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Schnickenfittich
Schnickenfittich

Schnickenfittich

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr