Frage beantwortet

Mail mit der Buchung gelöscht und das Ticket nicht ausgedruckt,gibt es eine Möglichkeit an mein Ticket zu kommen?

Hallo, ich habe leider meine Email mit der Buchungsbestätigung gelöscht und das Ticket noch nicht ausgedruckt. Ich habe alle erforderlichen Daten, sowie einen Zahlungsnachweis. Jedoch komme ich ohne die Buchungsnummer nicht mehr an mein Ticket. Es handelt sich um eine Fahrt von Frau Marie Troester, am 13.02.18 von Hamburg nach Mannheim und am 15.02.18 von Mannheim nach Hamburg. Buchungsauftrag war am 19.01.18 und der Betrag beläuft sich auf 60,30€. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich an mein Ticket kommen kann? Vielen Dank für die Mühe.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Womit haben Sie denn bezahlt?
Normalerweise findet sich im Verwendungszweck der Zahlung die Buchungsnummer (6-stellig, bestehend aus Zahlen und Buchstaben).
Und mit Buchungsnummer und Name des Reisenden kommen Sie an das Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Womit haben Sie denn bezahlt?
Normalerweise findet sich im Verwendungszweck der Zahlung die Buchungsnummer (6-stellig, bestehend aus Zahlen und Buchstaben).
Und mit Buchungsnummer und Name des Reisenden kommen Sie an das Ticket.