Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange muss ich auf meine Erstattung wegen den Unwettern vom 10.12.2017 warten

Wegen den Unwettern in ganz Europa vom 10.12.2017 gab es ja viele Zugsausfälle. Deshalb wohl auch sehr viele Ersatzansprüche wegen diesen Ausfällen. Kann jemand abschätzen, wie lange ich noch auf meinen Anspruch oder wenigstens auf eine Kontaktaufnahme der DB warten muss ? Wegen eines solchen Zugsausfalles mussten wir in Köln übernachten, obwohl wir das Ticket erst ca. 40 Min. vorher im ICE gekauft hatten. Dort hatte es noch geheissen, dass der Anschluss-ICE ab Köln weiterfahren würde. Am 11.12.2017 fuhr der ICE am morgen früh pünktlich ab Köln ab, hatte dann aber ca. 1 Std. Aufenthalt in Freiburg. Wegen dieser Verspätung fuhr der Zug dann auch nur bis Basel-Badischer-Bahnhof und nicht bis zum Basel-Hauptbahnhof. Er wurde also nicht korrekt ausgeführt.

RudolfSchuler
RudolfSchuler

RudolfSchuler

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Derzeit etwa 8-10 Wochen