Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich meine gebuchten Lidl-Bahntickets nicht in der Handy-App abrufen?

Die online-tickets habe ich erhalten mit den entsprechenden Buchungsnummern, aber in der App für mein Handy kann ich sie nicht abrufen!

Nana46
Nana46

Nana46

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Nana46,

haben Sie die Tickets in Ihrem Account gebucht? Wenn ja, sollten Sie diese ganz einfach unter "Meine Tickets" per Wischgeste nach unten laden können. Eine Weitere Möglichkeit ist, unter "Meine Tickets" oben auf das + zu drücken und die Tickets per Ticketnummer und Nachname zu laden. /ti

Nana46
Nana46

Nana46

Ebene
0
21 / 100
Punkte

ja, ich habe die Tickets unter meinem Account gebucht, dort erscheinen sie auch als Buchung. Beide Möglichkeiten habe ich auf dem Handy ausprobiert, klappt aber leider nicht! "Der Auftrag wurde nicht gefunden, bitte überprüfen Sie Ihre Angeben" erscheint.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Stand denn die Option Handy-Ticket bei der Buchung zur Auswahl? /ti

Nana46
Nana46

Nana46

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Sorry, weiß ich nicht mehr. Dann werde ich wohl die ausgedruckte Variante nehmen müssen.
Vielen Dank

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Gern geschehen und trotzdem gute Reise. =) /ti