Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung bzw. Umtausch der Rückfahrt Buchungsnr. XXXXXX

Wegen der Krankheit meiner Tochter möchte ich die Rückfahrt XXXXXX umtauschen oder stornieren, wenn das Umtauschen nicht geht. Wenn ich online die Option aufrufe, werde ich rausgeschmissen mit dem Hinweis auf technsiche Schwierigkeiten.

[Editiert durch Redaktion, 10. Februar 2018, 10.28 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

annareit
annareit

annareit

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten morgen annareit,

sofern es sich um einen Flexpreis für Hin- und Rückfahrt handelt stornieren Sie das Ticket vor dem 1. Geltungstag kostenfrei und buchen nur die Hinfahrt neu.

Handelt es sich um einen Sparpreis für Hin- und Rückfahrt müssen Sie ebenfalls beide Fahrten kostenpflichtig vor dem 1. Geltungstag für 19,- € stornieren und neu buchen.

nach dem 1. Geltungstag kostet dies auch bei einer Teilstornierung beim Flexpreis 19,- € und beim Sparpreis ist dies dann grundsätzlich ausgeschlossen.

Gruß, Tino!