Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie ist die Email Adresse des bahn.corporate Refund forms? Der Link in meinem Dokument funktioniert nicht.

Ich muss eine Zugfahrt über bahn.corporate stornieren. Ich habe ein DB_Refund_Form.pdf erhalten, leider funktioniert der hinterlegte Email link nicht.
Es wäre super, wenn dieser irgendwo dokumentiert ist, damit ich das Formular auch auch ohne den nicht funktionierenden Knopf mailen kann.

PhilippS
PhilippS

PhilippS

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Guten Abend PhilippS, das Ticket kann direkt online auch wieder storniert werden. Folgende Info ist dazu notiert: "Das gibt Planungssicherheit: Sollte sich ein Geschäftsreisetermin einmal verschieben oder wird ein Reisender krank, können Sie nicht genutzte Online-Tickets bis 1 Tag nach dem ersten Geltungstag im Geschäftskundenportal kostenfrei stornieren. DB-Tickets, die Sie im personenbedienten Verkauf, also beispielsweise in einem DB Reisezentrum erwerben, sind sogar bis zu 9 Tage nach dem ersten Geltungstag kostenfrei stornierbar." Wenn Sie es also über eine PDF-Datei stornieren möchten, dann wurde das Ticket wohl online gebucht. In dem Fall sollten Sie sich auch einmal mit Ihren Travelmanager in Verbindung setzen. /no

PhilippS
PhilippS

PhilippS

Ebene
0
22 / 100
Hallo, danke für die Info. Ich habe bereits versucht es Online zu stornieren, allerdings wird die Buchung dort nicht gefunden :( Unser Firmenreisebüro hat mir daraufhin nur das PDF weitergeleitet mit dem Hinweis, das ich es einschicken muss. Um den Vorgang etwas zu beschleunigen würde ich es bevorzugen das ausgefüllte PDF dann per Email an die Bahn zu schicken, die Frage ist bloss, an welche Email Adresse?

Hallo PhilippS,

eine E-Mail-Adresse können wir Ihnen nicht nennen. Bitte wenden Sie sich an die Kollegen vom Geschäftskundenportal. Diese erreichen Sie unter 0180 6 99 66 44 (Mo-Sa von 7.30 - 21 Uhr; 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder über das Kontaktformular. /ni

PhilippS
PhilippS

PhilippS

Ebene
0
22 / 100
Danke! Weil ich eine 9-Stellige Auftragsnummer habe, hat mich die Hotline hat mich zur NVS Clearing Hotline weiterleitet ... 01806996633 da ging jetzt alles problemlos.