Diese Frage wartet auf Beantwortung

Können Sie in Ihrem System LIDL-Tickets ausfindig machen, die ich bestellt habe, aber nicht im System auffindbar sind?

Ich habe am Tag der Buchung leider nicht gecheckt, ob mir die Tickets zugestellt wurden, weiß aber dass ich am 2.1. ein Ticket über meinen Account für meinen Freund von Oberstdorf nach Berlin gebucht habe. Ich habe am selben Tag sowohl die Hinfahrt für uns beide als auch die Rückfahrt für mich gebucht. Diese 3 Tickets sind im System zu sehen, doch das eine fehlt. Sowohl in den Mails als auch im System.

Ebenfalls mit einem LIDL-Ticket habe ich eine Berlin - Bad Kissingen und zurück gebucht. Die Hinfahrt habe ich am 15.1. gebucht, die Rückfahrt einen Tag später. Auch hier fehlt ein Ticket.

Können Sie mir weiterhelfen?

Viele Grüße!

EvaMariaH
EvaMariaH

EvaMariaH

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Hallo EvaMariaH, leider haben wir hier in der Community keine Einsicht in die Buchungen. Wir können daher auch nicht sagen, ob eine Buchung im System hinterlegt ist. In diesem Fall ist es notwendig, einmal Kontakt mit dem Online-Service aufzunehmen. Diese haben Einsicht in Ihre Buchungen. Die Kollegen erreichen Sie unter: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /no