Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Antwort?

Für meine Frau kaufte ich eine Partner-BahnCard Ende 2017, bis heute haben wir diese nicht erhalten. Es hieß es würden noch Angaben fehlen. Auf zweimaliges Nachfragen per email (bahncard-service@bahn.de) erhielten wir bis heute keine Antwort. Warum? Wir brauchen die BahnCard dringend, da die Vorübergehende nun bald keine Gültigkeit mehr hat. Eine kostenpflichtige Nummer rufen wir nicht an. Wir haben ein Produkt gekaufte was funktionieren sollte und möchte jetzt nicht Kostenpflichten Hinterhertelefonieren müssen!

Zelos
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Wenn Sie nicht die 20 Cent für einen Anruf erübrigen möchten, warten Sie einfach die Antwort auf Ihre Anfrage ab. Die E-Mails werden in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet, was jedoch leider sehr lang dauert. Ich würde anrufen.

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Team

Hallo Zelos,

außer den Kollegen vom BahnCard-Service hat niemand Zugriff auf Ihre dort hinterlegten Daten. Nur die Kollegen können Ihnen mitteilen, welche Angaben zu Ihrer Bestellung noch fehlen. /tr