Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hat sich die Vorgehensweise bei der Prämienbestellung speziell Freifahrten in den letzten Monaten geändert?

Hallo, ich wollte online nachschauen, ob ich für eine bestimmte Verbindung Punkte in eine Freifahrt einlösen kann, Dabei habe ich festgestellt, dass beim Anklicken von Freifahrt gleich der Punkt kommt Prämie bestellen und nicht die Aufforderung, die Verbindung einzugeben,. Denn es war früher nicht immer möglich, für jede beliebige Verbindung Punkte einzulösen und eine Freifahrt zu bekommen, nur wenn Preis 0,00 da stand. Kann man mir dazu etwas sagen?

malve67
malve67

malve67

Ebene
0
4 / 100
Antworten

Hallo malve67,

wenn Sie auf "Prämie bestellen" klicken, werden Sie zur Reiseauskunft weitergeleitet. Dort geben Sie dann die gewünschte Verbindung ein und wenn diese mit 0 Euro ausgepreist wird, können Sie die Prämie bestellen. Solange Sie die Buchung nicht bis zum Schluss durchführen, wird auch keine Prämie gebucht und die Punkte werden nicht abgezogen. Sollte es also keine Verbindung für 0 Euro geben, können Sie die Prämieneinlösung jederzeit abbrechen. /ni