Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie erhalte ich das Geld für die Sitzplatzreservierung zurück, die ich online über die bahn app gebucht habe?

Für den ICE 277 nach Basel ist heute (8.2.18) ein anderes Fahrzeug eingesetzt worden, bei dem es keine Sitzplatzreservierungen gab. Ich hatte mir jedoch zuvor eine Reservierung online dazugebucht und sowohl mein Ticket als auch die Reservierung in der bahn app. Die Dame am Schalter im Bahnzentrum Basel Bad. Bf sagte mir jedoch, dass sie keine Rückerstattung am Schalter tätigen kann, da ihr der Beleg dafür fehlt. Ich habe wie gesagt jedoch alles online getätigt und ihr auch mein Handyticket gezeigt - ausgezahlt wurde mir aber dennoch nichts. Was muss ich tun, damit ich die Kosten der Sitzplatzreservierung für meine Reise (Wolfsburg - Basel Bad. Bf) erstattet bekomme?

SNEP
SNEP

SNEP

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo SNEP,

die Kosten für die Reservierung können Sie sich in einem DB Reisezentrum erstatten lassen. Warum es der Kollegin in Basel Bad nicht möglich war, Ihnen die Reservierung zu erstatten, kann ich leider nicht nachvollziehen. Entweder Sie wenden sich noch einmal an die Kollegen in einem DB Reisezentrum oder Sie wenden sich für die Erstattung an unseren Kundendialog. Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten. /ni