Diese Frage wartet auf Beantwortung

Am 05.10.2017 gab es in Wrist einen Sturm. Dabei fiel ein Baum auf `s Grundstück meiner Tochter. Wer ist zuständig??

Mein Schwiegersohn hatte bereits Kontakt mit der DB aufgenommen, der Baum ist auch entfernt worden. Der Schaden (ein defektes Kinderhaus, eine Hecke und ein Zaun) ist noch nicht behoben worden. Wir wissen nicht mit wem mein Schwiegersohn gesprochen hat, er ist leider verstorben.
Können Sie uns vielleicht helfen?? Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Adresse und Telefonnummer meiner Tochter gebe ich Ihnen sofort auf Rückfrage ( ich weiss nämlich nicht ob ich das hier so offen weitergeben kann) per Mail.
Vielen Dank im voraus. M.keilich

Antworten

Hallo Markei,

bitte schreiben Sie die Kollegen von DB Immobilien - Region Nord direkt über diese E-Mail-Adresse an: db_immobilienmanagementfm_nord@deutschebahn.com
Bitte geben Sie dort noch einmal den genauen Sachverhalt und auch Ihre Kontaktdaten sowie die genaue Adresse, wo dies passiert ist, mit an. Die Kollegen werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. /tr