Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schlechtest Kundenassitant !

Ich bin ein englischer Sprecher. Ich war in der DB bhan Kundenbetreuung in Düsseldorf HBF um ein paar Infos zu Young Ticket Plus zu haben. Normalerweise sollte eine Person eine wartende Nummer nehmen, um mit einem Assistenten zu sprechen. Als ich nach der Nummer fragte, sagte die Person, die meine Frage gehört hatte, dass ich die Nummer nicht brauche. Wie er sagte, habe ich mit einer Dame gesprochen, die schon so müde war zu reden. Sie war nicht glücklich darüber, klare Informationen zu geben, als sie mir sagte, ich solle auf ihren Webseiten darüber lesen! Als ich sie fragte, ob sie ihrem Manager vorstellen könnte, war sie ziemlich sauer auf mich. und in einem Punkt war sie im Back-Office und Manager kam. Als er kam und mich fragte: "Was ist dein Problem?" Ich verstehe völlig, dass er einen schlechten Eindruck über mich gemacht hat! Ich wollte mich nicht über sie beschweren, nur fragen, ob eine Auszubildende ein junges Ticket kauft und ob sie am Wochenende im ganzen Land reisen kann? er antwortete, ich bin verrückt! Ich war schockiert! Als Manager, wie er mich behandelt, war ich so traurig. Ich fragte ihn, ob ich einen Fehler mache, um dir eine Frage zu stellen, wirst du mich bestrafen oder erklären? Er antwortete, er habe keine Zeit für die Person wie mich! Mir ist klar, dass es keinen Grund mehr zum Reden gibt. Frag einfach nach seinem Namen. Er sagte, was ich tun werde, um seinen Namen zu erfahren, ich sagte, ich möchte das Hauptbüro von seinem Dienst wissen lassen. Er war wie, ich sorge mich sehr, ich habe nur den Namen aus dem Namensschild, X. XXXXXXXXX Name dieses Managers geschrieben. Jetzt weiß ich nicht, gibt es jemanden, der sich wirklich um den geringsten Respekt vor den Kunden kümmert, die in Deutschland neu sind? Und gibt es jemanden, der sich nach diesem Thema erkundigt oder auch sagt: Das ist Deutschland und das ist normal!

[Edit by editorial staff, 8/02/2018, 6:12 a.m.: personal data removed.]

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hello Saam,

the entry was closed due to duplication. /tr