Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man an den Bahnhöfen ohne Gepäckcenter sein Gepäck drei Wochen aufbewahren lassen (Schließfach oder Annahme)?

Ich würde gerne von Mitte Februar bis Anfang März mein Gepäck für etwa drei Wochen am Bahnhof Freiburg hinterlegen lassen. Geht das? Und wenn ja, zu welchen Konditionen?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo marcelhi,

ja, dies ist möglich. Sie können sich direkt an die Gepäckaufbewahrung in Freiburg wenden. Diese ist geöffnet
Mo, Di und Fr 9 - 12 Uhr und 12.30 - 16.30 Uhr und
Do 9 - 12 Uhr und 12.30 - 18.30 Uhr
Mi und Wochenende geschlossen

Einen Preis konnten mir die Kollegen nicht nennen, da dies von mehren Faktoren abhängig ist. Die Kollegen sagten mir aber, dass dies dort im Gegensatz zu den Schließfächern (pro Tag 3 EUR/Tag für kleines - bzw. 5 EUR/Tag für großes Schließfach) preiswerter ist. /tr