Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Antwort auf Mail vom 7.2.2018 zur Rücherstattung?

Am 29.01.2018 Origal-Fahrkarte nach Karlsruhe Online-Vertrieb per Post geschickt.
Bearbeitungsnummer: XXXXXX. Per Mail nachgefragt. Keine Antwort.

[Editiert durch Redaktion, 7. Februar 2018, 17:17 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

28813316
28813316

28813316

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim Email-Kundenservice der DB sind Reaktionszeiten im Bereich von mehreren(!) Wochen durchaus normal. (Und wenn man dann endlich eine Antwort bekommt, besteht sie meistens aus lieblos zusammengestückelten Textbausteinen. Sie werden enttäuscht sein.)

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf eine E-Mail vom 07.02. am 07.02. noch keine Antwort zu haben ist jetzt nicht ganz ungewöhnlich. Mal unabhängig von der Bahn.

Hallo 28813316,

die Kollegen haben einen hohen Bearbeitungsstand, weshalb es auch etwas länger dauern kann, bis Sie eine Rückmeldung erhalten. Ich kann Sie hier nur um Geduld bitten. /ni