Diese Frage wartet auf Beantwortung

Firmenrechnung?

Ich habe kürzlich für einen Mitarbeiter ein Ticket gebucht. Wie komme ich zu einer Rechnung für Firmen inkl. Steuernummer etc?

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket ist gleichzeitig auch die Rechnung. Wenn du es online gebucht hast, dann solltest du eine Bestätigung inklusive Ticket per PDF bekommen haben.

Dort findest du eine Steuernummer und die ausgewiesene Umsatzsteuer. Habe gerade bei meinem kürzlich privat gekauften Ticket nachgeschaut.

Anderenfalls lasse dir eine Kopie des Tickets von dem Mitarbeiter geben. Oder das Original nach Nutzung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo azarius,

das Ticket an sich gilt als Rechnung bzw. Quittung. Wo haben Sie das Ticket denn erworben? /ni