Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum werden postalische und E-Mail-Anfragen einfach ignoriert?

Fahrpreiserstattung Monatskarte

Ich habe vor einiger Zeit über das Servicecenter eine ausführliche Anfrage auf Stornierung meiner Monatskarte, wegen ausbleibender Leistung an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen eingereicht.

Nach mehreren Telefonaten wurde mir geraten mich per E-Mail zu erkundigen. Ausser einer Empfangsbestätigung für meine beiden E-Mails habe ich keine Auskunft erhalten. Dies ist nun mehr als 2 Monate her. Warum wird meine Anfrage einfach ignoriert?!

[Editiert durch Redaktion, 7. Februar 2018, 12.27 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo jeichler78,

Erstattungen bezüglich der Fahrgastrechte regelt ausschließlich das Servicecenter Fahrgastrechte. Bitte reichen Sie pro Verspätung ein Fahrgastrechteformular ein bzw. sammeln Sie bei Unterschreitung der Bagatellgrenze von 4,- € mehrere Verspätungen.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo jeichler78,

wir haben keinen Einblick in die Daten beim Abo-Center. Bitte erkundigen Sie sich direkt beim Abo-Center nach dem Bearbeitungsstand Ihres Anliegens. /ni