Frage beantwortet

Warum funktioniert Laden von Tickets über "Meine Tickets" aktuell nicht?

Hallo,
bin Winphone 8.1 Nutzer. Heute Morgen konnte ich Ticket wie immer über Handy kaufen, ein Laden auf das Handy über "Meine Tickets" führt zu einer Fehlermeldung: "Error: Uncaught, unspecified "error Event , ...... "
App schon deinstalliert und wieder installiert, keine Besserung.
Danke und Gruß TieJeh

TiehJeh
TiehJeh

TiehJeh

Ebene
0
34 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke für Ihre Rückmeldung. Aktuell gibt es leider einen Fehler bei dem DB Navigator (Windows). Dieser soll voraussichtlich in der Kalenderwoche 8 behoben werden. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo TiehJeh, wurde das Handy-Ticket erfolgreich auf bahn.de gekauft und haben Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? /ch

TiehJeh
TiehJeh

TiehJeh

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Hallo DB-Team,
das Ticket wurde über die DB-Navigator-App auf dem Handy gekauft. Eine Bestellbestätigung kam auch per Email, die hat mich dann auch gerettet ;-). Ich lade aber direkt nach dem Bestellvorgang das Ticket auf das Handy, dabei kam dann die Fehlermeldung.
Habe gerade die Rückfahrt direkt bei bahn.de gebucht, kann sie aber auf dem Handy leider auch nicht laden, dieselbe Fehlermeldung. Grüße TieJeh

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke für Ihre Rückmeldung. Aktuell gibt es leider einen Fehler bei dem DB Navigator (Windows). Dieser soll voraussichtlich in der Kalenderwoche 8 behoben werden. /ni

TiehJeh
TiehJeh

TiehJeh

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Danke für die Info. Dann warte ich mal bis KW 8. Gruß TieJeh