Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe die Ticket von app gekauft aber die Ticket beide von App und E-mail nicht bekommen.

Heute Abend habe ich von DB App ein Ticket von Kaltental Stuttgart nach Mainz gekauft.Aber jetzt habe ich die Ticket beide von App und E-mail nicht bekommen.
Könnten Sie mir helfen?
Die Transaktionsnummer ist
XXXX-XXXX-XXXXX-XXXX
Mit freundlichen Grüßen

[Editiert durch Redaktion, 6. Februar 2018, 20.42 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

bingen197
bingen197

bingen197

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt?

bingen197
bingen197

bingen197

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich habe mit SOFORT bezahlt und das E-mail von SOFORT bekommt.
Aber ich habe meine Ticket nicht bekommt.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann ist keine Buchung erfolgt. Das fälschlich abgebuchten Geld erhalten Sie in einigen Tagen zurück.

@DB
Wird dieses Problem eigentlich irgendwann Mal behoben...?

Hallo bingen197, wenn Ihre Fahrkartenbuchung im Bereich „Zahlung“ abgebrochen wird, erfolgt eine automatische Gutschrift – wenige Stunden bis maximal 6 Banktage durch den Bezahldienst. Haben Sie es noch einmal probiert, wo die Buchung erfolgreich geklappt hat?

@Benutzerin: Da der Fehler nur vereinzelt auftaucht, ist dieser Sachverhalt weiterhin in der Analyse. /ch

bingen197
bingen197

bingen197

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Laut meinem Bankkontosdetail hat die Buchung geklappt.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@bingen197
Das ist ja der Fehler: das Geld wird erstmal abgebucht, OBWOHL keine Ticketbuchung erfolgt ist.