Frage beantwortet

Buchungsvorgang mit E-Coupon abgebrochen, E-Coupon jetzt nicht mehr gültig. Was tun?

Hallo, ich wollte Tickets buchen und leider wurde der Vorgang abgebrochen. Ich habe einen E-Coupon verwendet und jetzt kann ich diesen nicht mehr nutzen, da mir angezeigt wird, dass "er bereits verwendet wurde". Dabei habe ich das Ticket nicht gebucht. Was kann ich tun, damit ich das Ticket mit dem E-Coupon buchen kann?

MarKlem
MarKlem

MarKlem

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

MarKlem
MarKlem

MarKlem

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ferrero Hin und Weg Aktion

Danke für Ihre Rückmeldung. Sollte kein anderes Familienmitglied den Code eingelöst haben und es handelt sich auch nicht um einen Tippfehler beim Übertragen des Aktionscodes aus der Packung, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit Fotos (Dateigröße max. 5 MB) der Vorder- und Rückseite der Aktionspackung sowie dem Code an: service@ferrero-hinundweg.de /ni