Frage beantwortet

Selbstauswahl/Änderung der Sitzplatz Reservierung ECE Frankfurt-Mailand und zurück?

Sehr geehrte Community,

Ende April reise ich mit Begleitung von Frankfurt nach Mailand und zurück mit dem ECE. Bei der Buchung konnte ich nur im ICE bis Frankfurt den Sitzplatz selbst auswählen. Beim ECE stand auch Wunschplatz reservieren dabei, ich konnte aber keine Auswahl treffen. Auf dem Ticket habe ich jetzt bemerkt stehen zwei Sitzplatz Reservierungen mit zwei mal Fenster. Wir würden aber lieber nebeneinander sitzen. Ist es möglich dies nachträglich noch kostenlos zu ändern?

Vielen Dank im Voraus.

HerrDaniel
HerrDaniel

HerrDaniel

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo HerrDaniel,

die grafische Sitzplatzdarstellung gibt es nur für innerdeutsche Verbindungen, deshalb wird Ihnen diese auch nicht bei grenzüberschreitenden Fahrten angeboten. Sie können sich gerne einmal an die Kollegen im DB Reisezentrum wenden. Diese können schauen, ob es noch 2 Plätze nebeneinander gibt und die Reservierung ggf. umbuchen. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo HerrDaniel,

die grafische Sitzplatzdarstellung gibt es nur für innerdeutsche Verbindungen, deshalb wird Ihnen diese auch nicht bei grenzüberschreitenden Fahrten angeboten. Sie können sich gerne einmal an die Kollegen im DB Reisezentrum wenden. Diese können schauen, ob es noch 2 Plätze nebeneinander gibt und die Reservierung ggf. umbuchen. /ni

HerrDaniel
HerrDaniel

HerrDaniel

Ebene
0
12 / 100
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das werde ich morgen gleich machen.