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Ticket lässt sich nicht hinzufügen mit Neuer Bahncard

Ich habe eine neue Bahncard nachdem die alte abgelaufen ist . DIe neue Karte ist bereits aktiviert.
Die Auftragsnummern werden nicht gefunden

LukasGrzenczyk
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Was für ein Ticket haben Sie denn gebucht, welches sich nicht in den DB Navigator laden lässt? /ki

LukasGrzenczyk
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Ich habe eine ICE Verbindung gebucht (DU nach F)

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Team

Danke für die Rückmeldung. Ein normales innerdeutsches Ticket sollte sich ganz normal in die App laden lassen. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum es bei Ihnen nicht klappen will. Ich empfehle Ihnen deshalb, sich mit der Auftragsnummer einmal an den Online-Service zu wenden. Die Kollegen haben Einblick in Ihren Auftrag und können hier sicherlich schnell weiterhelfen. Sie erreichen den online-Service rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni