Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was kostet eine Wochen-Fahrkarte von Wissen nach Siegen?

Wo finde ich Preise für Wochenkarten?

1371113
1371113

1371113

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Strecke gehört zum Westfalentarif (http://www.westfalentarif.de).
Da gibt es aber nur Einzeltickets, 4er-Tickets, Tagestickets und Monatstickets. Leider keine Wochenkarten.

Auf der Strecke Wissen – Siegen gilt der WestfalenTarif. Je nach Preisstufe kostet ein 7 TageTicket zwischen 13,20 Euro und 79,90 Euro. In welcher Preisstufe sich Ihre Strecke befindet, ist mir nicht bekannt. Daher bitte einmal direkt an die Ansprechpartner des WestfalenTarifs wenden. Ansonsten erhalten Sie das Wochenticket auch an unseren Automaten. Eine Kenntnis der Preisstufe ist beim Ticketkauf nicht notwendig. Viele Grüße /ki

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wer ist eigentlich für die Seite http://www.westfalentarif.de zuständig?

Es gibt ja doch Wochenkarten - von daher war meine Antwort von gestern Abend leider nicht richtig.

Wenn man sich eine Verbindung raussucht und sich dann die Preise anzeigen lässt, werden standardmäßig nur Einzeltickets, 4er-Tickets, Tagestickets und Monatstickets angezeigt. Zum Preis für das 7-Tage-Ticket kommt man erst, wenn man auf "weitere Tickets" klickt. Auf die Idee muss man aber erst selbst kommen. Übersichtlichkeit geht anders.

Das 7-Tage-Ticket kostet übrigens 51,60€

Hallo kabo, ich musste auch erst einmal suchen, bis ich das 7 TageTicket finden konnte. Die Suche auf der Webseite nach dem Stichwort "Wochenkarte" blieb leider erfolglos. 

Zuständig für die Seite ist die WestfalenTarif GmbH. Beste Grüße /ki