Diese Frage wartet auf Beantwortung

An Welchen Berliner Bahnhöfen gibt es Steckdosen?

An welchen Bahnhof darf man sein Handy aufladen?

Benmax
Benmax

Benmax

Ebene
0
27 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Würde mich wundern wenn es in öffentlich zugänglichen Bereichen eines Bahnhofs frei zugängliche Steckdosen geben würde.
Powerbanks sollen sehr nützlich sein.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Doch, sowas gibt es - z.B. in Stuttgart:
http://www.deutschebahn.com/presse/stuttgart/de/aktuell/p...

Ist aber mehr eine Werbeaktion für DB-Strom.
Ob es das auch schon in Berlin gibt, ist mit nicht bekannt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Von der DB gibt es keine öffentlichen Steckdosen an den Bahnhöfen, abgesehen von denen in der DB Lounge. /ki

Benmax
Benmax

Benmax

Ebene
0
27 / 100
Punkte

Ich weiß das es am Bahnhof Südkreuz welche gibt daher die frage

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Dann muss ich meine Aussage korrigieren. Sorry! Wie ich gerade erfahren habe, gibt es auch in Berlin Hbf im Wartebereich Steckdosen. Leider habe ich aber keine generelle Übersicht über verfügbare Steckdosen in Bahnhöfen. Wenn welche vorhanden sind, dann wohl am ehesten im Wartebereich. /ki