Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rechnung vom Mobilticket

Ich nutze seit 5 Jahren das mobilte Ticket... Wegen der Steuer bekomme ich logischer Weise immer das Ticket auch per Mail... Sitze gerade an der Steuer und muss feststellen, dass Mitte November mir kein Ticket von einer Fahrt kein Ticket geschickt wurde.... Wo bekomme ich das nun her ? Hier Online kann ich die Fahrt im pers. sehen aber keine Copie runter laden... Das ist etwas unlogisch... Dann braucht man diese Option der alten Tickets eh nicht... Was soll ich nun tun?

AtelierSchubert
AtelierSchubert

AtelierSchubert

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Überprüfen Sie bitte, ob in Ihrem Kundenkonto die "Zusendung des Handy-Tickets zusätzlich als Online-Ticket" im Reiter "Handy-Ticket" -> "Weitere Services" aktiviert ist.

Für einen einzelnen Beleg können Sie sich an den Online-Service wenden. /ki