Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gelderstattung für stornierten Ticket

Am 19.01.18 mussten wir mit einer Kollegin von Göttingen nach Bielefeld fahren. Der Ticket wurde am 19.01.2018 wegen der Wetterlage und weil die Züge nicht fuhren, storniert.
Ich habe die DB wegen immer noch nicht erstattenen Kosten angeschrieben, bis jetzt aber kein Geld bekommen.
Ich bitte Sie um eine schnellstmöglich Gelderstattung.

Die Auftragsnummer von dem Ticket ist XXXXXX

MfG Sofiya Perelman

[Editiert durch Redaktion, 5. Februar 2018, 18:44 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Hallo Perelman,

wo haben Sie die Erstattung eingereicht? Die Kollegen vom Online-Service und dem Servicecenter Fahrgastrechte haben aufgrund der vergangenen Ereignisse einen sehr hohen Bearbeitungsstand, weshalb es mit der Rückmeldung leider länger wie gewohnt dauert. Ich kann Sie hier nur um Geduld bitten. /ni