Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe den Lidlcode eingeben, musste abbrechen jetzt kann ich ihn nicht mehr neu eingeben, was soll ich tun

Bitte um dringende Hilfe, habe den Lidlcode eingeben mir eine Bahnverbindung ausgesucht, war aber nicht im Kundenlogin, musste mich einloggen, weil die Fahrkarte nicht für mich ist, hab den login daten nicht richtig vergeben, bin wieder zurückgegangen, da war die Buchungsseite erloschen. Muss noch für 2 weitere Personen buchen, was kann ich tun?

simsalabim
simsalabim

simsalabim

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo simsalabim,

bitte senden Sie den Sachverhalt per E-Mail mit dem Betreff "Lidl" und dem Lidl-Aktivierungsbon per Foto oder Scan an fahrkartenservice@bahn.de. Die Kollegen werden es prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. /ni