Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket taucht in App zwei mal auf. Wieso?

Ich habe ein Ticket gebucht und nun taucht es in meiner DB-App zwei mal auf. Woran kann das liegen? Habe ich ausversehen doppelt gebucht?

Blaubeerkuchen97
Blaubeerkuchen97

Blaubeerkuchen97

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Blaubeerkuchen97,

schauen Sie einmal in der Übersicht der Tickets auf die Auftragsnummer? Ist diese identisch oder unterschiedlich?

Gruß, Tino!

Blaubeerkuchen97
Blaubeerkuchen97

Blaubeerkuchen97

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Die Auftragsnummer ist identisch. Trotzdem verunsichert es mich, dass das Ticket zwei mal angezeigt wird.

Hallo Blaubeerkuchen97,

wenn die Auftragsnummer identisch ist, dann handelt es sich um den gleichen Auftrag, also keine Doppelbuchung. Wenn Sie dennoch sicher gehen wollen, dann können Sie auch den Online-Service kontaktieren. Die Kollegen haben Einblick in Ihre gebuchten Aufträge und sind auch rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) erreichbar. /ni