Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket taucht in App zwei mal auf. Wieso?

Ich habe ein Ticket gebucht und nun taucht es in meiner DB-App zwei mal auf. Woran kann das liegen? Habe ich ausversehen doppelt gebucht?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Die Auftragsnummer ist identisch. Trotzdem verunsichert es mich, dass das Ticket zwei mal angezeigt wird.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Blaubeerkuchen97,

wenn die Auftragsnummer identisch ist, dann handelt es sich um den gleichen Auftrag, also keine Doppelbuchung. Wenn Sie dennoch sicher gehen wollen, dann können Sie auch den Online-Service kontaktieren. Die Kollegen haben Einblick in Ihre gebuchten Aufträge und sind auch rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) erreichbar. /ni