Diese Frage wartet auf Beantwortung

LIDL Ticket wurde mit Wert gebucht anstatt mit 0,00 obwohl ich das Fenster vorher geschlossen hatte. Wieder aktivieren?

Ich habe ein LIDL-Ticket einlösen wollen, den Vorgang dann alerdings abgebrochen und das Fenster geschlossen. Anschließend habe ich in einem neuen Fenster ein Sparpreis-Ticket gebucht. Der Code funktioniert nun trotzdem nicht mehr und mir wurde am Telefon die Auskunft gegeben, dass auf den Code ein Ticket mit Wert gebucht wurde. Leider wurde das Gespräch abgebrochen bevor es zu einer Lösuing kam. Können Sie mir weiterhelfen?

parczyk
parczyk

parczyk

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo parczyk,

bitte senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Lidl" und dem Lidl-Aktivierungsbon per Foto oder Scan und dem genauen Sachverhalt an fahrkartenservice@bahn.de. Die Kollegen werden es prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. /ni