Diese Frage wartet auf Beantwortung

Dauer bis zur Gutschrift?

Hallo liebes DB-Team,

ich musste zwei Fahrten stornieren. Die Gutschrift für das Storno vom 30.01. ist bereits erfolgt, aber auf die Rückerstattung des Geldes der Stornierung vom 26.01. warte ich leider noch immer.

Wann darf ich mit einer Gutschrift rechnen?

Viele Grüße

Marco

Marco7575
Marco7575

Marco7575

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo lieber Marco7575,

haben Sie die Stornierung online durchgeführt? Haben Sie in der Zwischenzeit eine neue Buchung getätigt? Denn dann wurde evtl. die Gutschrift mit der neuen Forderung verrechnet. Wenn dies nicht der Fall ist, empfehle ich Ihnen, den Online-Service anzurufen. Die Kollegen haben Einblick in Ihr Kundenkonto und können auch Auskunft geben, wann die Gutschrift erfolgt. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni