Diese Frage wartet auf Beantwortung

Osnabrück Bentheim im Mai - Baustelle?

Hallo, ich wollte am 13.5.18, um 11.46 Uhr von Hamburg nach Bad Bentheim. Hier wird mir angezeigt, das die Zugverbindung ausfallen kann. In den Anmerkungen ist von Baustellen im April die Rede. Kann ich sorglos buchen?

40404040
40404040

40404040

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können problemlos buchen, da es alternativ stündliche Verbindungen mit der ERB nach Bad Bentheim gbt, Abfahrt Minute 14, Ankunft Minute 03.

Bei vorhandenem Sparpreis sollten Sie sch im Reisezentrum ihr Ticket umschreiben lassen. Normalerwese sollte es auch ohne gehen ,aber gerade bei der ERB habe ich persönlich andere Erfahrungen gemacht, die wollten einen Stempel sehen mit nachfolgenden Diskussionen.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Nachtrag:

Buchen sie den Sparpres mit dem IC von OS-Bad Bentheim. Sollte dieser nicht fahren, verfahren Sie wie oben bechrieben.

Aktivieren Sie bei der Buchung am besten den Verspätungsalarm oder schauen Sie regelmässig nach, ob Ihre Verbindung gestrichen wurde.

Unter https://bauinfos.deutschebahn.com/fernverkehr,1 Linie 77 wird derzeit keine Baustelle angezeigt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo 40404040,

wie Sparflieger schon geschrieben hat, können Sie die Verbindung buchen. Aktuell sind die Bauarbeiten bis zum 6. Mai geplant. Sollte Ihre Verbindung wegen einer Fahrplanänderung nicht wie gebucht stattfinden, wird die Zugbindung aufgehoben und Sie dürfen mit anderen Zügen zu Ihrem Reiseziel fahren. /ni