Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekomme ich auch 500 Punkte bei der Städtereise vom 30.03. bis 03.04.?

Hallo,

Ich möchte gerne vom 30.03. bis 03.04 eine Städtereise machen. Mein Freund und ich haben beide die Bahn Card 25.

Bekomme ich dann auch die 500 Punkte, wenn die Rückfahrt erst am 03.04. ist?

Wenn nicht, bekomme ich dann Punkte auf unsere Fahrten je Euro?

Liebe Grüße,
Denise Förderer

Denise2410
Denise2410

Denise2410

Ebene
0
13 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Denise2410,

hier handelt es sich ein Angebot von Ameropa, so wie ich es lese, muss die Reise am 31.03.2018 beendet sein, um die 500 bahn.bonus-Punkte zu erhalten. Ich werde mich da aber noch einmal schlau machen und gebe Ihnen eine Rückmeldung, sobald ich mehr weiß. Wichtig ist, dass Sie die Buchung über Ameropa tätigen um ggf. diese Punkte zu erhalten. Sollten Sie ein günstiges Angebot gefunden haben, empfehle ich Ihnen, dieses zu buchen. Denn ich weiß nicht, wie schnell ich hierzu eine Rückmeldung erhalte. /ni

Denise2410
Denise2410

Denise2410

Ebene
0
13 / 100
Danke für die Antwort.
Eine Frage hätte ich aber noch: wären es denn nur Prämienpunkte und keinerlei Statuspunkte? Da man ja mit einer Zugfahrt, die man über bahn.de buchen würde, Statuspunkte sammeln könnte.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bei dieser Aktion werden nur Prämienpunkte gutgeschrieben. Ich habe nun auch die Rückmeldung erhalten, dass nur der Reiseantritt im März liegen muss, die Rückreise kann auch im April erfolgen. /ni

Carmerix
Carmerix

Carmerix

Ebene
0
11 / 100
Ich habe die Reise im März angetreten und heute am 02.April beendet, ich habe die 500 Punkte leider nicht erhalten. Kann ich mich auf diesen Beitrag beziehen um mich an den Service zu wenden?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Die Gutschrift der 500 bahn.bonus-Prämienpunkte erfolgt mit dem Abreisetag, wenn Sie auf ameropa.de ein „Hotel“ oder „Hotel+Bahnfahrt im praktischen Kombi-Paket“ gebucht haben. In anderen Fällen gibt es keine Punktegutschrift. Ansonsten setzen Sie sich bitte direkt mit dem bahn.bonus-Service in Verbindung. /ch