Frage beantwortet

Upgrade in die 1. Klasse

Hallo :) Ich wollte über die Prämienwelt ein Upgrade in die 1. Klasse kaufen und danach ein Ticket für mich und eine Begleitperson buchen. Also ich buche das Ticket für uns beide über meinen DB Account.
Nun wollte ich fragen ob nur ich in der 1. Klasse fahren darf oder ob wir beide in der 1. Klassen fahren dürfen?

deluxekillerXx
deluxekillerXx

deluxekillerXx

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend deluxekillerXx,

zunächst einmal denken Sie daran direkt 2 Erwachsene einzugeben. Zwei einzelne Tickets (für sich und die Begleitperson) sind mit dem DB Navigator nicht möglich.

Sofern Sie eine bahn.bonus Prämie für einen Klassenwechsel nutzen gilt diese selbstverständlich nur für eine Person. Die zweite Person benötigt ebenfalls eine eigene personalisierte Prämie oder einen Klassenübergang.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend deluxekillerXx,

zunächst einmal denken Sie daran direkt 2 Erwachsene einzugeben. Zwei einzelne Tickets (für sich und die Begleitperson) sind mit dem DB Navigator nicht möglich.

Sofern Sie eine bahn.bonus Prämie für einen Klassenwechsel nutzen gilt diese selbstverständlich nur für eine Person. Die zweite Person benötigt ebenfalls eine eigene personalisierte Prämie oder einen Klassenübergang.

Gruß, Tino!